Die SPD Roxel, hier am Infostand auf dem Wochenmarkt, wünscht Frohe OsternDer Vorstand der SPD Roxel auf dem Wochenmarkt

Topartikel Ortsverein Aschermittwoch: Einladung zum Fischessen

auch in diesem Jahr laden wir am Aschermittwoch ganz herzlich zum traditionellen Fischessen der SPD Roxel ein. Wir treffen uns am

Mittwoch, 14. Februar, ab 18:30 Uhr im K2

In geselliger Runde möchten wir zum einen über Roxeler Themen informieren und uns zum anderen über politischer Entwicklungen und Ereignisse austauschen. Es haben wieder viele prominenete Gäste aus der Bundes- , Landes- und Lokalpolitik zugesagt, sodass uns an diesem Abend viele Einblicke und spannende Gespräche erwarten. Wir freuen uns auf einen interessanten Informations- und Erfahrungsaustausch - und eine große Beteiligung

Neben den Mitgliedern sind benachbarte Ortsvereine und  Roxeler Vereine und Institutionen eingeladen, um mit das politische Jahr 2018 zu beleuchten. Dabei sein wird auch der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Münster, der einen Rückblick auf das vergangene Jahr in der Opposition und einen Ausblick auf die nächsten zwei Jahre bis zur Kommunalwahl geben wird.

Spannende lokalpolitische Themen gibt es genug. Sicherlich werden wir aber auch über die Regierungsbildung in Berlin sprechen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie teilnehmen werden (philipphagemann@gmx.de). Gerne können die Familie, Freunde oder Nachbarn mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Veröffentlicht am 20.01.2018

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 696597 -

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere