Einladung zum Fischessen am Aschermittwoch

Ortsverein

Auch in diesem Jahr lädt der SPD Ortsverein Roxel am Aschermittwoch wieder zum traditionellen Fischessen ein.

Es findet statt am

 

Mittwoch, 22.02.2023, ab 18:30 h

in der Gaststätte „K2“ (Pantaleonstr. 9).

 

Neben den Mitgliedern haben wir die benachbarten Ortsvereine und die Roxeler Vereine und Institutionen eingeladen, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und einen Ausblick auf 2023 zu wagen. Dazu wird uns unsere Fraktionsvorsitzende Lia Kirsch zu aktuellen politischen Entwicklungen und Themen aus der Ratsarbeit informieren, gleichzeitig werden auch die Mitglieder aus dem Rat und der Bezirksvertretung anwesend sein.

Im Anschluss wird es Fischvariationen mit Bratkartoffeln geben. Wer keinen Fisch mag, kann auch andere Speisen bestellen. Wir hoffen, dass dann noch weitere gute und spannende Gespräche in lockerer Atmosphäre stattfinden können
und freuen uns auf einen schönen Abend!

Wer teilnehmen möchte, den bitten wir, sich bei Tobias Kramer (tobias.kramer@spd-muenster.de) anzumelden. Familienangehörige, Freunde oder Nachbarn sind herzlich willkommen!

 

Der SPD Ortsverein

 

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001087517 -