Willkommen auf der Seite der SPD Roxel.

 
 

Topartikel Ortsverein Einladung zum Fischessen am Aschermittwoch

Auch in diesem Jahr lädt der SPD Ortsverein Roxel am Aschermittwoch wieder zum traditionellen Fischessen ein.

Es findet statt am

 

Mittwoch, 22.02.2023, ab 18:30 h

in der Gaststätte „K2“ (Pantaleonstr. 9).

 

Neben den Mitgliedern haben wir die benachbarten Ortsvereine und die Roxeler Vereine und Institutionen eingeladen, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und einen Ausblick auf 2023 zu wagen. Dazu wird uns unsere Fraktionsvorsitzende Lia Kirsch zu aktuellen politischen Entwicklungen und Themen aus der Ratsarbeit informieren, gleichzeitig werden auch die Mitglieder aus dem Rat und der Bezirksvertretung anwesend sein.

Im Anschluss wird es Fischvariationen mit Bratkartoffeln geben. Wer keinen Fisch mag, kann auch andere Speisen bestellen. Wir hoffen, dass dann noch weitere gute und spannende Gespräche in lockerer Atmosphäre stattfinden können
und freuen uns auf einen schönen Abend!

Wer teilnehmen möchte, den bitten wir, sich bei Tobias Kramer (tobias.kramer@spd-muenster.de) anzumelden. Familienangehörige, Freunde oder Nachbarn sind herzlich willkommen!

 

Der SPD Ortsverein

 

Veröffentlicht am 04.02.2023

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 985571 -

SPD-News

05.02.2023 15:53 Dirk Wiese zu Fluchtgeschehen/Migrationsgipfel
Was an Unterstützung möglich ist, machen wir auch möglich Die aktuelle Lage ist für Städte und Gemeinden aufgrund des Krieges in der Ukraine und dem generellen Fluchtgeschehen zweifelsohne herausfordernd, sagt Dirk Wiese. Er nimmt aber auch die Union in die Pflicht. „Die aktuelle Lage ist für die Städte und Gemeinden aufgrund des Krieges in der… Dirk Wiese zu Fluchtgeschehen/Migrationsgipfel weiterlesen

29.01.2023 17:45 MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN
Kann ich mir meine Wohnung auch in Zukunft noch leisten? Diese Frage stellen sich Viele angesichts der gestiegenen Gas- und Strompreise. Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Wir haben das Wohngeld im Schnitt verdoppelt und die Zahl der Anspruchsberechtigten mehr als verdreifacht. Damit Wohnen für alle bezahlbar… MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN weiterlesen

29.01.2023 17:44 SOZIALDEMOKRATISCHE ANTWORTEN AUF EINE WELT IM UMBRUCH
Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier. Kommission Internationale Politik: „Sozialdemokratische Antworten auf eine Welt im Umbruch“

Ein Service von websozis.info