Neuer Vorstand der SPD Roxel

Der neue Vorstand.

Die aktuelle Mitgliederversammlung der Roxeler SPD stand ganz im Rahmen der Vorstandswahlen. Der bisherige Vorsitzende und Ratsherr Dr. Fritz Baur stand für den Vorsitz nicht mehr zur Verfügung und die Versammlung wählte den bisherigen Stellvertreter Philipp Hagemann einstimmig zum Nachfolger. Der 37-jährige Rechtsanwalt wird bei der anstehenden Kommunalwahl am 25. Mai im Wahlkreis Roxel für den Rat der Stadt Münster kandidieren.

Zu Stellvertretern wählten die Mitglieder ebenfalls einstimmig Dr. Fritz Baur sowie Elke Kraut-Kleinschmidt, die dieses Amt auch bisher innehatte. Kraut-Kleinschmidt kandidiert zudem bei der Kommunalwahl für die Bezirksvertretung Münster West.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Hermann Farwick als Kassierer, Doris Feldmann als Schriftführerin sowie Melanie Komossa als Beisitzerin. Zu neuen Beisitzerinnen wurden Maria Stubbe sowie Heike Strunk gewählt.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Elke Kraut-Kleinschmidt, Maria Stubbe, Heike Strunk, Doris Feldmann, Hermann Farwick, Philipp Hagemann, Dr. Fritz Baur

WebsoziCMS 3.9.9 - 001090365 -