Topartikel Ortsverein Aschermittwoch: Einladung zum Fischessen

Auch in diesem Jahr lädt der SPD Ortsverein Roxel am Aschermittwoch wieder zum traditionellen Fischessen ein.

Es findet statt am

Mittwoch,26.02.2020, ab 18:30 h

in der Gaststätte „K2“ (Pantaleonstr. 9).

Neben den Mitgliedern haben wir wieder die benachbarten Ortsvereine und die Roxeler Vereine und Institutionen eingeladen. Dieses Jahr wird auch Michael Jung, unser Oberbürgermeisterkandidat, unter uns sein und einen Einblick in seine Vorstellungen und Pläne geben. Neben lokalpolitischen Themen gibt es auch Möglichkeiten für einen Austausch und nette Gespräche in lockerer Atmosphäre. Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Wer teilnehmen möchte, bitte bei Philipp Hagemann anmelden (philipphagemann@gmx.de). Familienangehörige, Freunde oder Nachbarn sind herzlich willkommen!

Veröffentlicht am 15.02.2020

WebsoziCMS 3.8.9 - 778673 -