Der neugewählte Vorstand mit der neuen Vorsitzenden der SPD Münster Lena-Rosa Beste, 2. v. rechts Topartikel Ortsverein Mitgliederversammlung des Ortsvereins: Tobias Kramer ist neuer Vorsitzender

Nach zehn Jahren als Vorsitzender der SPD Roxel hat Philipp Hagemann den Vorsitz an Tobias Kramer abgegeben. Auf der Mitgliederversammlung im Restaurant Brintrup wählten die Anwesenden den bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden des Ortsvereins einstimmig als dessen Nachfolger. Tobias Kramer, angehender Jurist, ist in Roxel ebenfalls sehr gut vernetzt und in vielen Vereinen aktiv. Philipp Hagemann bleibt dem Vorstand weiterhin als Beisitzer erhalten und kann sich zukünftig mehr um sein Ratsmandat kümmern.

Tobias Kramer dankt Philipp Hagemann für sein Engagement als langjähriger Vorsitzender des Ortsvereins Roxel

Zu den stellvertretenden Vorsitzenden wurde im Beisein der neuen Co-Vorsitzenden der SPD Münster, Lena-Rosa Beste, Elke Kraut-Kleinschmidt und Jerome Neuenstein gewählt. Kassierer bleibt Thomas Dirksen. Weitere Beisitzer im Vorstand sind weiterhin Dr. Fritz Baur und neu Johann Schulte. Zum Kassenprüfer bestimmten die Mitglieder Wolfgang Heuer, der im Anschluss an die Versammlung einen Bericht über die aktuelle Coronasituation in Münster abgab. Gast war ebenfalls der Landtagskandidat Thomas Kollmann, der die Planungen des Wahlkampfes im nächsten Jahr vorgestellt hat.
Neben den Wahlen standen Ehrungen auf dem Programm. Dr. Fritz Baur und Johann Schulte wurden für ihre 50-jährige Mitgliedschaft (!) in der SPD geehrt.

Veröffentlicht am 14.11.2021

WebsoziCMS 3.9.9 - 854218 -