Einladung zum Weihnachtsessen/ zur Mitgliederversammlung

Ortsverein

Auch in diesem Jahr laden wir ganz herzlich zum traditionellen Weihnachtsessen und einer vorgeschalteten Mitgliederversammlung ein. Wir treffen uns

am Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 18.30 Uhr

im Hotel/Restaurant Brintrup, Roxeler Str. 579, 48161 Münster-Roxel.

Unser Bezirksbürgermeister Stephan Brinktrine hat sein Kommen zugesagt und wird uns über die neuesten Entwicklungen im Westen berichten – ergänzend werden auch Philipp Hagemann aus dem Rat und Elke Kraut-Kleinschmidt aus der Bezirksvertretung informieren. Gleichzeitig möchten wir auch über aktuelle Roxeler Themen, Termine und Vorhaben ins Gespräch kommen.

Ab ca. 19:30 Uhr wollen wir gemeinsam bei leckerem Essen das Jahr ausklingen lassen. Um hierfür besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis zum 10.12.2019 bei Philipp Hagemann (philipphagemann@gmx.de)

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001087447 -