von links: Fritz Baur, Elke Kraut-Kleinschmidt, Philipp Hagemann, Kai Burmann und Olga Holin-Burmann Topartikel Ortsverein Sonntag, 26. Mai: Wählen gehen!!!

Auch an diesem Freitag, dem 24. Mai, hat die SPD Roxel wieder auf unserem Wochenmarkt einen Infostand  aufgebaut. Einige Wählerinnen und Wähler haben schon per Briefwahl an der  Europawahl teilgenommen, viele werden noch am Sonntag in ihrem Wahllokal ihre Stimme abgeben.

Damit die Wahlbeteiligung hoch wird, heißt es: Wählen gehen und unsere Kandidatinnen Katarina Barley und Sarah Weiser wählen!

Veröffentlicht am 25.05.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 749830 -

25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben

24.05.2019 13:07 Nach May-Rücktritt: Neuwahlen, keine Hinterzimmer-Deals
Premierministerin Theresa May hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Für Fraktionsvize Achim Post ist das ein lange überfälliger Schritt. Der Verhalten der konservativen Partei im Brexit-Prozess sei unwürdig. „Der Rücktritt von Premierministerin May ist überfällig, kommt aber viel zu spät. Mit ihrem nicht enden wollenden Starrsinn hat Theresa May einen politischen Scherbenhaufen angerichtet. Das Brexit-Chaos, das die