(von links) Olga Holin-Burmann, Elke Kraut-Kleinschmidt, Philipp Hagemann und Svenja Schulze Topartikel Ortsverein Bundesumweltministerin Svenja Schulze auf dem Wochenmarkt

Zeit für Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern auf dem Wochenmarkt - ein Besuch beim BSV Roxel - ein kurzer Abstecher zum Schulzentrum und gewünschtem Standort der dritten Münsteraner Gesamtschule - ein Ortstermin mit der Bürgerinitiative Landschaftsschutz am Rohrbusch - Bundesumweltministerin Svenja Schulze hatte für alle Fragen, Anliegen und Anregungen der Roxeler Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr und informierte sich am letzten Freitag bei schönstem Wetter über unseren Stadtteil vor Ort. Zusammen mit unserem Ratsherrn Philipp Hagemann, Elke Kraut-Kleinschmidt und Olga Holin-Burmann aus dem Ortsvereinsvorstand stand Svenja für viele Gespräche zur Verfügung. Ein gelungener Auftakt in den Bundestagswahlkampf !

Veröffentlicht am 06.06.2021

WebsoziCMS 3.9.9 - 835490 -