Die SPD Roxel, hier am Infostand auf dem Wochenmarkt, wünscht Frohe OsternDer Vorstand der SPD Roxel auf dem Wochenmarkt

Topartikel Ortsverein Aschermittwoch: Einladung zum Fischessen

auch in diesem Jahr laden wir am Aschermittwoch ganz herzlich zum traditionellen Fischessen der SPD Roxel ein. Wir treffen uns am

Mittwoch, 14. Februar, ab 18:30 Uhr im K2

In geselliger Runde möchten wir zum einen über Roxeler Themen informieren und uns zum anderen über politischer Entwicklungen und Ereignisse austauschen. Es haben wieder viele prominenete Gäste aus der Bundes- , Landes- und Lokalpolitik zugesagt, sodass uns an diesem Abend viele Einblicke und spannende Gespräche erwarten. Wir freuen uns auf einen interessanten Informations- und Erfahrungsaustausch - und eine große Beteiligung

Neben den Mitgliedern sind benachbarte Ortsvereine und  Roxeler Vereine und Institutionen eingeladen, um mit das politische Jahr 2018 zu beleuchten. Dabei sein wird auch der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Münster, der einen Rückblick auf das vergangene Jahr in der Opposition und einen Ausblick auf die nächsten zwei Jahre bis zur Kommunalwahl geben wird.

Spannende lokalpolitische Themen gibt es genug. Sicherlich werden wir aber auch über die Regierungsbildung in Berlin sprechen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie teilnehmen werden (philipphagemann@gmx.de). Gerne können die Familie, Freunde oder Nachbarn mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Veröffentlicht am 20.01.2018

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 691255 -

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb