Topartikel Ortsverein Wahlen zum Ortsvereinsvorstand

Auf der letzten Mitgliederversammlung haben die Mitglieder des Ortsvereins den neuen SPD-OV-Vorstand gewählt. Neben Wiederwahlen gibt es auch einige Änderungen: Philipp Hagemann ist weiterhin der Vorsitzende der SPD Roxel, neu im Amt des Stellvertreters ist Tobias Kramer, er wurde neben Elke Kraut-Kleinschmidt gewählt, die schon vorher das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden innehatte. Fritz Baur bleibt als Beisitzer im Vorstand, die drei neuen Beisitzer Olga Holin-Burmann, Thomas Dirksen und Kai Burmann komplettieren das Team der SPD Roxel. Kassenwart bleibt Hermann Farwick, als Kassenprüfer wirkt Wolfgang Heuer weiterhin mit. Gleichzeitig wurden für die kommende Kommunalwahl 2020 Philipp Hagemann als Ratskandidat und Elke Kraut-Kleinschmidt für due die Bezirksvertretung nominiert.

Das Foto zeigt von links nach rechts: Hermann Farwick, Philipp Hagemann, Elke Kraut-Kleinschmidt, Thomas Dirksen, Kai Burmann, Tobias Kramer, es fehlt Olga Holin-Burmann

Veröffentlicht am 04.07.2019

WebsoziCMS 3.8.9 - 753965 -